logoi enhyloi
 


Verdammte Schwäche.



Ich habe Vergleichsträume. Die Liebe zur starken Seite.



Endlose Schönheit.
 


Waiting.
 




Allow me to show you
The way which I adore you

Sometimes I think I must
Just let you be a horse
All I want is to be a rider
To be part of you.



Der fieberhafte Schlaf zwischen 9.40 Uhr und 10.40 Uhr. Der Traum im Traum im Traum und das Aufwachen nach dem Aufwachen nach dem Aufwachen. Schachtelungen von Personen wie Halmen. Die Einengung des Sichtkreises, während ich wütend und hungrig und milchglasig durch das Graubraun des Traumhauses haste. Wütend auf die Mutter, wütend auf den Lärm, den alle machen. Die vielen Menschen, die irgendwo verteilt sind, aber nicht sichtbar. Eine Versicherung bekomme ich über die Zufriedenheit der wichtigsten Frau, die ein Kind ist. Und dann endlich Stille, Alleinsein in einem Bett mit sich türmenden Decken.

Das Aufwachen in der Stille.
 


man dreht sich im kreis, denkend, dass man kraft braucht, um alles zu überstehen, um das gute ende zu erleben, was es bisher nie gab. kraft nach beiden seiten. beide seiten benötigen loslassen. die eine seite die freiheit, das unbewusste wissen, dass man allein auch glücklich ist. die andere seite verlangt ein loslassen, das bedeutet, sich nicht hineinziehen zu lassen ins dunkle, ins pessimistische, in den streit, in die angst. wie ein ping-pong-ball wird man im moment hin und her geschlagen. der nächste schlag kommt dann, wenn man glaubt, die kraft gefunden zu haben. es ist deutlich, dass kraft nur da ist, wenn sie nicht gebraucht wird. man wird gefordert jeden tag. von einer unschuldigen sekunde zur nächsten voller schuld.
weit davon entfernt, den verstand die gefühle kontrollieren zu lassen.
 


Glück daheim.
 


Das Beziehungsbarometer.



Nicht entfernt sterben wollen. Dinge wollen, die man nicht hinbekommt. Die Lebensenergie steckt irgendwo. In der Kiste ohne Schloss und Fugen. Unser Herz, unser Herz, unser Herz ist unruhig. Sich auch beim Schlafen filmen wollen. Der beruhigend brummende, ruckelnde Bus. Der Schalter für die Weltfunktion.
 


If I should die this very moment
I wouldn't fear
for I've never known completeness
like being here
wrapped in the warmth of you
loving every breath of you.



Die einen fahren zur See, um anzukommen.
Die anderen fahren zur See, um zur See zu fahren.



Im Wahnsinn leben.

die schönheit der gefahr
dokei eniois philosophia einai
eis apeiron
erhellung
friktionen
ganz fiese kreise
gnônai sauton
interna
kupfer in sonne
last and least
merkwörter
praktea
rischtisch lustig
samtigkeiten
simple truths
streifen von dunkel und hell
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren