logoi enhyloi



(Teil 1)
Bitte laut klopfen. Oder anrufen. Ich klopfe laut. Ein großer, heller Raum. Er erkennt mich nicht als Nicht-Auskennerin. Eine Gallerie. Ein Wartezimmer. Weißt du schon, bei wem? Bssssbssssbssssbsssbssss. Ein Mann mit nacktem Oberkörper auf der Behandlungsliege. Eine Frau mit nacktem Kopf behandelt. Ich schaue mir, wie aufgefordert, Mappen an. Vorbesprechung mit Steffi. Nicht zucken, dafür atmen nicht vergessen. Eine Bastelarbeit als Hausaufgabe. Feuchte Hände. Erklärungen. Bei allen anderen im Raum: die vollkommene Ruhe. Robekkah. Ich drehe einen Schlüssel. Ich stehe in der Sonne.

die schönheit der gefahr
dokei eniois philosophia einai
eis apeiron
erhellung
friktionen
ganz fiese kreise
gnônai sauton
interna
kupfer in sonne
last and least
merkwörter
praktea
rischtisch lustig
samtigkeiten
simple truths
streifen von dunkel und hell
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren