logoi enhyloi



Ich bin voller Unruhe. Ich trug im Traum meine von Hunden angefallene, schwer verletzte Katze in meine Wohnung. Ich sah, wie ihre heraushängenden Gedärme in den Bauch zurückrutschten. Wenn ich sie beim Tragen kaputtmache, dachte ich. Tiefe Sehnsucht danach, mit einem gemieteten Auto durch die Staaten zu fahren. Zwischendurch bei K. haltmachen. Dann weiter. Als ich gerade mit meiner Mutter zu Tisch saß und ein Oberkellner Alptraumgerichte erklärte, vibrierte mein Handy und weckte mich. Oder nach Kanada. Riesige Weite. Entfernung von Europa. Ich mag es, wie er über mich lacht, voller Liebe zu meinen Schwächen. Unruhe. Meine Stärken kann ich hier nicht zeigen. Entscheidungen, so reif, dass sie fast platzen.

die schönheit der gefahr
dokei eniois philosophia einai
eis apeiron
erhellung
friktionen
ganz fiese kreise
gnônai sauton
interna
kupfer in sonne
last and least
merkwörter
praktea
rischtisch lustig
samtigkeiten
simple truths
streifen von dunkel und hell
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren