Alles aus mir rauserzählt. Und wieder Mut bekommen.
enhyloi - 05.06.2013
Ungeduld aus Müdigkeit. Und sich hinterher klein fühlen deswegen.
enhyloi - 01.06.2013
So eine innere Ruhe kann von einem Moment auf den nächsten in Sehnsucht, Alarmstufe Rot, springen.
enhyloi - 01.06.2013
Diese Abende, an denen fünf Stunden sich auf wenige Minuten verkürzen. Deren Basisnote Rotwein ist, die aber ohne ganz genauso schnurren würden. An denen man alle Zeit der Welt fürs Bett hat und trotzdem viel wilder, schneller, gedrängter dabei ist als sonst. An denen alles gleichzeitig passieren soll, und sich die Gier nicht entscheiden kann, ob das oder das oder das zuerst. Die nach Rauch und Rausch und geduldigungeduldiger Zärtlichkeit schmecken.
So ein Abend war gestern.
enhyloi - 31.05.2013
Jede Nacht ein anderer Alptraum: Zombies, Feuer, Verlust und Spinnen.
Am ersten Tag alle Kraft weggegeben für ein sinnloses Gespräch. Am zweiten für spezielle Familienverhältnisse. Am dritten fürs Vor-der-Kamera-Stehen.
Am dritten Abend dann alles in einer Stunde wiedergeschenkt bekommen.
enhyloi - 27.05.2013
Da ergattert man so etwas Ähnliches wie ein Vorstellungsgespräch, und dann erfährt man aus diesem Internet schon vorher Dinge über das dortige Klima, die es unmöglich machen, dort wirklich anzufangen. Und ein Weltschmerz überfällt einen und die unendliche Müdigkeit darüber, warum es so schwer zu sein scheint, einen Job zu finden, bei dem man eben seinen Job machen kann, bei dem sich alle gegenseitig einfach mal machen lassen und Mitarbeiter Mitarbeiter sind und keine Bediensteten. Müdigkeit also, während nebenan die Chefin wieder jemanden zu sich zitiert und man ein Gespräch am Nachmittag erwartet, das man nicht mehr will.
enhyloi - 24.05.2013
Das neue Lebensjahr mit Teilchen von allem beginnen. Vor allem mit der Sonne.
(Danke.)
enhyloi - 22.05.2013
Die Tage ziehen so durch, kein Rhythmus mehr, am Ende bleibt keine Zeit etwas zu kochen.
Ein stiller Countdown vor dem Geburtstag.
enhyloi - 20.05.2013